Gordon Familientraining (Frühlingskurs 2015) erfolgreich abgeschlossen

7 Teilnehmer- /innen des Gordon Familientrainings konnten Ende Mai 2015 ihr Zertifikat entgegen nehmen. Ein bewegender Moment! IMG_6875Herzliche Gratulation und viel Erfolg in der weiteren täglichen Umsetzung.

Einige Stimmen zum Kursende:

G. Hardegger aus Wittenbach: „Ich fühle mich nach diesem Einblick in die Gordon Theorie sehr bereichert und mit gutem Rüstzeug für die Zukunft unterwegs.“

„Dieses Werkzeug hilft mir und meiner Familie ein besseres Miteinander zu leben.“

„Der rege und interessante Austausch mit den anderen Kursteilnehmer/innen hat mir sehr gefallen und das Zusammenleben mit meinen Kindern ist viel einfacher geworden.“

G. Hardegger aus Wittenbach: „Ich fühle mich nach diesem Einblick in die Gordon Theorie sehr bereichert und mit gutem Rüstzeug für die Zukunft unterwegs.“

Schreibe einen Kommentar