Kursraum

Der Kursraum an der Böhlstrasse 18 in Wittenbach wurde im Frühjahr 2015 fertiggestellt. Er verfügt über einen Vorraum der als Weinkeller genutzt ideal ist für kleinere Apéros und Gruppenarbeiten. Der Eventraum an sich verfügt über modernste Infrastruktur mit Bild und Ton. Seminarbestuhlung für 16 Personen. Eine ideale Eventküche mit Grill, Tepan Yaki, Wok- und Keramikherd. Drei verschiedene Backöfen, Steamer, Kühl- und Gefrierschrank und eingebaute Kaffeemaschine. Am grossen einladenden Esstisch finden an den Kochevents bis zu 24 Personen Platz. Natürlich gehört auch ein modernes Bad, inkl. Dusche zur Ausstattung des Eventraumes.

Durch die stilvolle Inneneinrichten wird der Raum zu einem Ort an dem sich die Kursteilnehmer wohl fühlen können, Kreativität und Inspiration Platz findet- ein Ambiente an dem viel GUTes zu Stande kommt.

Natürlich ist es auch möglich, den Kurs- und Eventraum für Ihren privaten oder geschäftlichen Anlass zu mieten. Weitere Infos dazu finden sie hier: Raumvermietung

 

Schreibe einen Kommentar